Yogaretreat -Unfold Yourself-

Bewegung. Entspannung. Lebensfreude.

Unfold bedeutet Entfaltung - darin steckt „etwas auseinander falten“. Wenn wir etwas auseinander falten, dann schaffen wir nichts Neues, wir fügen nichts hinzu, wir nehmen nichts weg. Wir machen lediglich sichtbar, was schon vorhanden ist. Es ist nicht nötig, uns zu verbiegen oder zu verstellen, um aus uns bessere Menschen mit mehr Fähigkeiten zu machen. Wenn wir lernen, darauf zu vertrauen, dass alles da ist, was wir brauchen, wird sich unser Potential zeigen und sich unsere Persönlichkeit entwickeln. 

17. - 20. Oktober 2024

Yoga, Meditationen, Atemübungen und die Natur helfen uns dabei, den Fokus wieder nach innen zu richten um uns mit dem zu verbinden, was uns stark macht und uns Lebensfreude schenkt. 

Erlaube dir eine kleine Auszeit und nimm dir bewusst Zeit, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Neben unseren Einheiten im Studio B im Hotel Bären werden wir auch kleine Wanderung in der umliegenden Natur machen.

Hermann Hesse

„Denn in dem ein Mensch mit den ihm von Natur gegebenen Gaben, sich zu verwirklichen sucht, tut er das Höchste und einzig Sinnvolle, was er kann.“

Retreat mit Christina Fink

Menschen auf ihrem Weg der körperlichen und geistigen Entfaltung zu begleiten, begeistert mich und macht mich glücklich. Yoga bedeutet für mich darauf zu vertrauen, dass alles, was jetzt da ist, genau richtig ist. 

Hatha Yoga RYT 200, Dipl. Systemische Coachin, Lebens- und Sozialberaterin

Ich vertiefe und erweitere meine Kenntnisse durch Fortbildungen bei nationalen und internationalen Lehrer:innen. Diese Erfahrungen prägen und inspirieren meinen persönlichen Yogastil ständig. Yoga ist eine Reise, die nie endet. 

Viele meiner Einheiten werden von Musik begleitet, die das Loslassen und das „bei sich Ankommen“ unterstützen. 

Details zu "Unfold Yourself" 17. - 20.10.2024

  • 6 Yogaeinheiten (Meditationen, Pranayama, Yoga Nidra) für alle Levels
  • Wanderungen an besondere Plätze der Umgebung (Länge und Häufigkeit wird mit der Gruppe abgestimmt)
  • Raum und Zeit für dich

Kurskosten: Early Bird bei Buchung bis 30.6.: 315,- Euro pro Person / Late Bird ab 1.7.: 355,- Euro

  • 3 Übernachtungen mit regionalem Superfrühstück
  • 2 Abende leichtes vegetarisches Gericht und 1 Abend vegetarisches 3-Gänge-Menü
  • Sauna & Relax mit Bergblick, Bio-Teebar, uvm.
  • Freie Benutzung aller Bergbahnen und Busse im Bregenzerwald

Hotelpreis: 340,- Euro pro Person im Doppelzimmer / 410,- Euro im Einzelzimmer

 

Bei Fragen zum Retreat-Programm bitte um E-Mail an Christina.

Infos und Buchung: 0043 5518 2207 oder per E-Mail an hotel@baerenmellau.at