Achtzehnuhr Veranstaltung

Abendessen im Hotel Bären Deli

Wir zünden Kerzen an, kochen ein lockeres Essen zum gemeinsamen Teilen, trinken guten Wein. Diesen Abend lassen wir das Bären Deli scheinen und erleben den wunderbaren Geschmack der lokalen Erzeugnisse von Kleinbauern und Markt. Überrascht werden wir jeweils von einem spannenden Gastproduzenten der uns während des Abends Einblicke in seine Aufgabe und Einstellung gibt. Die Atmosphäre im Deli ist wie immer entspannt, modern, natürlich. Wir laden euch dazu ein...

Ab 18 Uhr kocht Jodok Dietrich

Am Donnerstag, 28. Juni 2018 im Hotel Bären Deli - Mellau, Vorarlberg

Thema: "Japan ° Bier ° Bregenzerwald"
Es hört sich zuerst befremdlich an, aber dieses Thema bietet eine beeindruckende Harmonie: von den eigenständigen, hochwertigen Produkten, der Wertschätzung für die Geschichte und Herkunft aber auch von der Eigenwilligkeit der Menschen. Jodok Dietrich wird uns diesesmal basierend auf der Kaiseki-Tradition ein leichtes Menü mit wenig Fleisch und Fisch kredenzen.

Eine 4-Gänge Komposition von Jodok Dietrich (auf Wunsch vegetarisch)

Außerdem dürfen wir uns freuen, die Brüder Grabher mit ihren Craft Bieren aus Bregenz als Gastproduzenten bei uns zu haben. Sie erzählen uns von ihrem Werdegang und empfehlen die passenden Biere zum Menü aus ihrer Mikrobrauerei.

Pro Person 44,- Euro / Bierbegleitung 20,- Euro
Ankunft im Bären Deli bitte zwischen 18 und 19.30 Uhr

Anmeldung zum Abendessen

Bitte entweder telefonisch unter 0043 5518 2207
oder per E-Mail mit Angabe der Telefonnummer und Gästezahl.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Newsletter ACHTZEHNUHR

Design Boutiquehotel Bären Bregenzerwald-20002