Kursleiterinnen Yogaschule

Studio B im Bregenzerwald

Für Sie auf der Matte stehen erfahrene Lehrerinnen, die mit ganzer Leidenschaft praktizieren und Einheiten professionell begleiten. Das Studio B im Hotel Bären in Mellau im Bregenzerwald bietet Yogaklassen und andere Kurse für Energie und Ausgleich.

Alina Stadelmann

Yogahotel Bären Studio B-5
Begonnen hat Alinas Yogaweg schon vor mehreren Jahren mit dem Ausprobieren von verschiedenen Yogastilen. Bald integrierte sie Yoga und Meditation in ihr tägliches Leben. 2018 schloss Alina ihre Yogalehrer Ausbildung in Nusa Lembongan ab und ist zertifizierte Lehrerin nach Yoga Alliance Standard. Zusätzlich ist Alina in Pre-/Postnatal Yoga und Kinderyoga ausgebildet. Seit 2019 unterrichtet sie regelmäßig in Vorarlberg.
"Das schönste am Yoga ist für mich, dass es so individuell und zwanglos ist - und die Zeit auf der Matte einfach nur mir gehört. Genau das möchte ich in meinen Stunden weitergeben: Die Zeit, die du dir fürs Yoga nimmst, ist deine Zeit, das ist deine Praxis, es gibt keine Erwartungen, keine Vergleiche, keine Beurteilung. Einfach sein können, so wie ich bin, und mir selbst Gutes tun. Deshalb liebe ich Yoga.

Christina Fink

2005 besuchte Christina, skeptisch, aber auch sehr neugierig ihre erste Yogastunde. Die Philosophie und das tolle Gefühl nach Savasana, der Endentspannung, schlugen sie in ihren Bann. Mehrere Jahre praktizierte sie teils sehr intensiv, teils weniger, aber blieb ihrer anfänglichen Neugier stets treu. Bei mehreren Reisen nach Asien lernte sie unterschiedliche Yogalehrer und Yogastile kennen und absolvierte 2016 ihre Ausbildung als Yogalehrerin. Im Bregenzerwald unterrichtet Christina regelmäßig seit 2018.

Sandra Urach

studio-b-bregenzerwald-sandraurach
Zuerst als Gelegenheitssportlerin unterwegs, packte Sandra 2005 das Lauffieber und es begann eine ganze Reihe sportlicher Erfolge auf verschiedenen Laufdistanzen. Nach Siegen in mehreren Halbmarathons und Marathons, wurde sie 2017 österr. Staatsmeisterin im Marathon und ist seit 2019 Marathon-Rekordhalterin (2:42:33) in Vorarlberg und österreichische Rekordhalterin über 50km. 
Ihre Ausbildung zur Fitness- und Gesundheitstrainerin absolvierte Sandra 2017 und bietet seither verschiedene Bodywork Programme an. Im Studio B im Hotel Bären gibt sie Kurse in Bodega Moves - Bodyworks meets Yoga. Das Programm stärkt speziell die Rumpfmuskulatur mit kraftvollen Asanas aus dem Power Vinyasa Yoga.