Über uns & Presse

Design- und Boutiquehotel Bären

Redaktionelle Beiträge über unser Hotel Bären in / Die Zeit, Geo Saison, Süddeutsche Zeitung, Bergwelten Magazin, Brigitte, Konfekt Magazine...
Hier finden Sie Pressetexte & Fotos vom und über das Hotel Bären in Vorarlberg.

Anja Rützel, Die Zeit

Das schönste am Hotel Bären ist sein Café. Dort gleitet man zwanglos ins lokale Leben hinein und vertrödelt den Tag ohne Reue.

100 beste Hotels in Europa, Geo Saison

Maria und Josef Frick, die das angenehm unverkitschte Hotel Bären im Bregenzerwald führen, sind Radenthusiasten mit dem Gespür für das, was Bike-Gäste wollen.

Awards

Barbara Guger, rosapfeffer.at

Das Frühstück im Café Deli im Hotel Bären ist meiner Meinung nach das beste Frühstück in ganz Österreich. Alles selbst gemacht, super lecker und einfach ganz anders als das Standard-Hotelfrühstück!

Konfekt Magazine

"Our aim was to create a lively down-to-earth space open to visitors and locals alike,” says Josef. The pair have succeeded in their mission: Hotel Bären has become the region’s favourite brunch spot as Bregenzerwalders flock to the village of Mellau for the inn’s breakfast.

Gault&Millau, die besten Aktiv-Hotels

Alpiner Charme trifft auf Weltoffenheit und das in seiner natürlichsten Form. Modern designtes Interieur und Mobiliar stammen von Handwerkern aus der Umgebung, ebenso wie jegliche Materialien. Sehr empfehlenswert sind die offenen Yoga-Klassen und Retreats im hoteleigenen Studio B. Der Blick auf die Alpen beim Entspannen im Relaxraum gleicht einer Sensation.

Bregenzerwald Podcast

Dass das Radfahren weit mehr ist als sich fortzubewegen, wusste schon Ernest Hemingway, meinte er doch, nichts sei vergleichbar mit dieser Freude. Auch Michaela Simma vom Bike-Hotel Rössle in Au und Josef Frick vom Hotel Bären in Mellau teilen diese Leidenschaft. Denn sie macht nicht nur den Kopf frei und lässt an die eigenen Grenzen gehen – die unterschiedlichsten Landschaftsformen des Bregenzerwaldes lassen sich im wahrsten Sinne des Wortes kaum besser erfahren als mit Rennrad, Mountainbike oder Gravelbike.

Recherchebesuch

Wir freuen uns, wenn Sie über unser Hotel schreiben möchten. Ein Besuch bei uns im Bregenzerwald lohnt sich immer. Wir erzählen Ihnen bei Cappuccino & Co gerne über unser Haus. 

Pressekontakt:
Mag. Josef Frick
Hotel Bären Bregenzerwald
6881 Mellau
0043 5518 2207
josef@baerenmellau.at